Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gelaber

Oo... doofer Tag, grad sentimental und keiner da den ich damit zumüllen kann, also muss der arme Blog herhalten

War heut mit Bine und dem AUfpasskind Eisessen, hihi, die ist so drollig :D Sehr toll :D
Mag auch ein Kind haben, wer macht mir eins?^^

Joa... und da man nichts zu tun hat bin ich am am fernsehen. Die Chart Show. Ja, ich guck das sehr gerne :D Die größten Hits der 90er, was irgendwie sehr cool und ein bisschen verwirrend ist weil man das ja alles kennt, teilweise so aus der Zeit und so...
War da grad DJ Bobo :D Der ja... lustig aussah^^ und Oli P. Oo... erstes Konzert, Desaster :D Danach hatte ich für ein paar Jahr genug^^ Ja, peinlich peinlich, aber wir waren jung und..ja
Und dann war da der Titanic Song... wah da muss ich ja immer fast heulen^^ fast :D
Wobei...da grad das Robin Hood Lied kommt, was nicht so gut ist für meine Stimmung...aber who cares? Muha, ich weiß noch wie wir den Film mal bei Drücke geguckt haben, 6. oder 7. Klasse^^ Aber Kevin Costner ist da ja auch sehr schön

Ja... heute erstmal ein Erlebnis der dritten Art gehabt, worauf ich jetzt nicht näher eingehe... weil...nein, mach ich nicht. Arschloch. Sag was. Wuah wär ich mal spontaner und weniger unter Schock..tjaja.

Lol:D "Hyper Hyper"^^ Janna? Techno? :P
Arghs man, das muss nciht sein..jetzt sind die da live oder so und "singen" Nessaja...da mag ich doch das Original so...hmpf... :/ Macht man nicht sowas. Joa...gibt schönere Aufnahmen von Tabaluga Liedern^^

Jaa... heute letzte Deutschstunde vor der Klausur. Und nein, wir haben natürlich nichts Klausurrelevantes gemacht. Aber haben wir ja die ganzen letzten Wochen nicht... Joa, ich könnte Deutsch lernen. Buch zuende lesen zum Beispiel^^ Oder Facharbeit schreiben... aber irgendwie bin ich doch zu faul.
Morgen wird das wohl auch nichts, erstmal pennen, dann ist hier Nachmittags Ort schmücken...ja, dazu werd ich gezwungen. Ich armes Ding. UNd dann gehts am Abend mit Janna nach Detmold Erstmal gut essen, man weiß ja jetzt auch wohin^^ und dann ins Kino, neuer Hugh Grant Film, ich glaub der ist toll :D Hugh, ehemaliger Musiker, sehr geiel Mischung wie ich finde^^
Wobei... hab neulich das Spiegelinterview mit dem gelesen... irgendwie hab ich den in den Filmen glaub ich lieber als privat...wenn der echt so ist wie er da sagt :D

Ich hasse Webung...das ist doch Mist. Da hör ich lieber Scooter^^
Heute erstmal Anmeldungen fürn Jugendkonvent gekriegt... joa, inner Schule eine von Kerstin. Komm ich nach hause ist da n Brif vom HdJ von Claudia, hat mir 2 ANmeldungen geschickt...Leute, kommuniziert ihr nicht miteinander? Vergess immer dass der :D Smiley hier : ))) geht.. deshalb sind die nicht schön.
Tja, egal, kann man nichts machen.
Mehr gibts nicht zu sagen, ist irgendwie alles langweilig...

Meine Schwester wird alt. SEHR alt. Die wählt jetzt Kurse für die Oberstufe... hallo, OBERSTUFE...das ist noch so gar nciht lange her dass wir in die 11 kame... man man, man wird alt.

So, das reicht^^
9.3.07 22:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung