Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bööörlin

Soo, da waren Bine und ich am WE wohl in Berlin. Jugendpressetag, war supi
Das Haus da ist total klasse gebaut, echt mal was anderes. Photobucket - Video and Image Hosting Mit so süßen Bäumchen da und so...
Erstmal Bildung, die sprechen sich da doch alle ab^^ und Heidemarie ist supi
Photobucket - Video and Image Hosting
Ja.. und dann noch das Mahnmal angeguckt, das find ich echt supi. Und die Führung war auch klasse, jetzt hab ich das Ding endlich verstanden, vor 1 1/2 Jahren als ichs zum ersten Mal gesehen hab hab ich da gar nichts kapiert...
Und dann abends noch ins HardRock Cafe. Wo dann erstmal zwei von Us5 neben uns standen^^ laut Bine hab die ja nicht erkannt... aber sie haben Englisch gesprochen. Auf jeden Fall sehr schön da. Photobucket - Video and Image Hosting aber teuer, also weiter, ins KaDeWe, was bis 22 Uhr aufhatte. UNd dann nach nem kurzen Zwischenstop bei Mäcces in so nen netten Irish Pub. Auch sehr teuer, aber man braucht ja nichts trinken^^ aber sehr schön war der. Und nette Musik gabs auch. Photobucket - Video and Image Hosting

Am Samstag waren wir dann erst in so ner Straße wo es so ganz viele tolle Läden gibt. Joa, hab jetzt genug total tolle Karten für die nächsten Geburstage
Und ne neue CD, Oasis ALbum Wollt ich eh haben, total supi.
Und neue Bibi und Tina Kassette aufm Flohmarkt gekauft hehe
Dann sind Bine und ich los aufm Ku'damm, Shoppingtour. Nachdem wir dann Subway gefunden haben... gings auch los^^im KaDeWe gibts tolle Sachen: Photobucket - Video and Image Hosting und sonst.. H&M, Armani Junior^^ und nen toller Six Laden. Aber man hatte da schon kein Geld mehr^^ Naja, dann zurück. Photobucket - Video and Image Hosting
Rückfahrt war auch eher verschlafen, was ich heute dann mal weitergeführt habe^^
Muss auch mal sein.
Ja... Deutsch werd ich wohl auch nicht mehr lesen, irgendwie, Hab Mathe gemacht und Musik kommt morgen inner Freistunde.
So, das reicht jetzt auch^^
4.2.07 22:19


Noch mehr Berlin

Hatte eben was vergessen... und zwar unser guter Audiokommentar am Bielefelder Bahnhof^^
Klick
Ja... ist schon toll wenn so ein Zug 60 Minuten zu spät ist^^
4.2.07 23:12


Monday Monday

Tell me why
I Dont't like Mondays
I want to shoot
The whole day down
Shoot it all down

Ja, ich weiß, dass das so ein depressives Selbstmörderlied ist... aber trotzdem^^
Irgendwie ist heute doch nen Scheißtag... Schule war sehr ereignislos, irgendwie bin ich krank. Aber nicht so richtig. Nicht so, dass man guten Gewissens zu Hause bleiben kann. Nur so, dass es einem Scheiße geht,... joa, super Sache.
Irgendwie ist das doch geil wenn man sich schon bei seinem Blog (der ja..wahnsinnig viel gelesen wird *hust*) auskotzen muss... na egal. Vielleicht mach ich jetzt einfach Päda. Und Physik. Und Geschichte...
Oo mir ist grad eingefallen, dass ja heute Montag -> Italo Tag ist...

Tja, und da wollt ich diesen wahnsinnig tollen Blogeintrag mit einem wahnsinnig tollen und passenden songtext abschließen und da fällt mir keiner ein...egal.
12.2.07 17:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung