Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dideldum, mir geht es guuuut :D:D Das ist so supi.
Heute kam ne Bestätigung, dass sie die Zeitung losgeschickt haben, also die Druckerei. Wenn jetzt noch die Post funktioniert (und das muss sie, schließlich ist alles geplant^^) können wir Freitag verteilen:D:D:D Waahh ich find mich selbst voll gut^^lol nein, das sagt man nciht. Aber ich bin ein bisschen stolz *zugeb* und ich find UNS gut. So.
Freu mich so übelst

Und grad ist auch die Bestätigung für Berlin gekommen, das wird auch toll. Wird doch wieder so ne katti und Bine Aktion^^ aber gut. Und man sieht ganz viele Leute wieder, die man lange nciht gesehen hat. Und man sieht Leute, die man noch nicht richtig kennt., Und ganz neue Leute schätzungsweise auch. Das wird so super :D Und dann Samstag noch in Bääärlin

Dideldum... ich geh auch gleich^^ Hab noch ne Folge Domi aufm MP3 Player :D
17.1.07 23:09


So... zeitung verteilt, morgen geht Schule wieder richtig los, scheiß neuer Stundenplan, MSN Session, kann nicht schlafen, muss morgen früh raus, hab meinen Block (!) gepimpt...das wars^^lol
Viele Grüße an die Nachtschwärmer :D
22.1.07 00:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung