Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten und so

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber heute morgen (naja eigentlich um 12) konnte ich tatsächlich ein BIld machen, was ein wenig weiß ist! Es ist nur Frost, aber was solls, weiß ist weiß

Ja, ich fang aber mal vorne an... die Woche vor Weihnachten war ich, außer Montag, komplett krank und nicht inner Schule --> darf Geschichte nach den Ferien nachschreiben...was aber gar nicht schlecht ist, da ich dann hoffentlich mal dafür lernen kann .
ich musste dann auch gleich zum Arzt, weil ich ja ne Bescheinigung brauchte... arghs, wegen ner Erkältung zum Arzt, sowas überflüssiges..was der mir erzählt hat hätte ich mir auch selbst denken können. Naja was solls, hatte ich wenigstens was zu tun
Dann war Weihnachten...ganz plötzlich und unerwartet, irgendwie ist die Vorweihnachtszeit so an mir vorbeigegangen. Meine Mutter hat ein Experiment gewagt und eine Gans gemacht... ja, ist auch gelungen Aber spannende Sache so ein quasi ganzes Tier (muha, eine ganze Gans...^^).
Ich hab gestern auch glatt festgestellt, dass ich nach drei mal hören in 24 Stunden die Weihnachtsgeschichte zumindest bis zum Engel bei den Hirten auswendig kann... waaah Hilfeee
Ja, also Heiligabend wie immer quasi Kirche, essen, Geschenke. Gab nen Schreibtischstuhl und ne Maus von meinen Eltern (meine quitscht^^), nen Pulli (der noch umgetauscht wird) und neues Singstar von meiner Oma, das BUch von Hape Kerkeling von meiner Tante und ne aufblasbare Isomatte von Oma und Opa. Und nen totaaal süßen hinstell Engel von der Patin meiner Schweter, der ist so niedlich
Ja, am Sonntag dann um viertel vor fünf aufgestanden und Kurrendeblasen, überall im Ort. Ist aber total lustig, echt Gibts zwischendurch immer was zu essen und Glühwein und so.. joa^^ und danach noch inne Kirche, wo auch irgendwie fast alles klappt wenn alle so leicht müde und angetrunken sind...
Naja sonst das übliche, essen, spazierengehen, essen...
gibts sonst noch was zu erzählen? Achja, gestern wurd ich zum Kindergeburtstag mit Topfschlagen und Plastiktrecker eingeladen und was ich Sylvester mache steht auch noch in den Sternen. Oh und die Weltherrschaft ist unser
Ja ich glaub das reicht auch mal langsam von mir^^ Ist man ja gar nciht gewohnt soo viel zu lesen... also bis dann
Katrin
27.12.06 12:31


Schleifchen


wollt ich nur mal erwähnen
30.12.06 02:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung