Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hm ja..is ja schon länger her mein letzter Eintrag^^ Hihi da hatte ich noch Fahrstunden voll genial ist das. Joa hab diesen Eintrag ja schonmal angefangen, heute inner Schule, aber da wurden wir ja ausm Computerraum geschmissen..so sinnlos, was is so schlimm daran wenn wir da sitzen, solange kein anderer da rein will? Naja...
Könnte ja eigentlich mal Deutsch lernen, aber irgendwie..nöö^^ Toll als wüsste ich jetzt was ich schreiben wolte^^
Hm Schule nervt im Moment irgendwie nur... erstmal Abi Kommitees (schreibt man das so?) verteilt, bin in Zeitung und Veranstaltungen, das wird voll guut
Hmm is ja schon voll spät O_o verdammt^^ und ich wollt noch ne Mail schreiben... naja morgen oder so..da ich das eh schon ewig vor mir herschiebe kommts um den einen Tag auch nicht.
Wuah in zwei Wochen sind Ferien und in drei Wochen bin ich 18 O_o *aaangst*
Aber bin ja gestern schon von Stapelage nach hause gefahren, über Horn und Heesten. Voll gut Freu mich schon irgendwie^^ Dideldum...am WE war erstmal Jugendkonvent, war voll lustig da "Die Horner kommen wieder zu spät" tja, man muss was für seinen Ruf tun. Hätte mich ja fast für so ein Gremium gemeldet, aber irgendwie hat man ja keine Zeit...jaja, armes Kind ich.^^

So das soll reichen:D Bin ma weg
18.9.06 23:29


Photobucket - Video and Image Hosting Janna meinte das sähe so toll nach alt und so aus deshalb ... joa, da ich ja keinen Fotolog habe...aber naja, will man ja gar nicht, haben ja alle

Hm schön wars da, bin ja immer noch n bisschen stolz auf miene Frisur
Naja aber hat ja nix gebracht, man tanzt ja lieber mit Popeye... naja egal, is doch eh alles doof...
Frag mich ja grad, ob das so schlau ist, das hier zu schreiben, man weiß ja nicht wer das so liest...man kreigt ja keine Kommentare *mit zaunpfahl schlag* ^^
Naja, wahrscheinlich liest das hier auch einfach mal niemand weils einfach keinen interessiert. Tja, muss man sich wohl mit abfinden dann.
Heute abend erstmal weggehen, wird bestimmt voll lustig...wer auch immer so kommt
und morgen dann erstes Treffen, hoffe ja das wird gut, aber musse infach! Muha, 40 Leute, dagegen kann Olli einpacken!
So werd dann mal nach draußen, is ja so genial tolles Wetter...
Wuaah wieso jetzt grad DIESES Lied? Ich HASSE ABBE *grmlgrmlgrml*
22.9.06 16:04


So, nach dem letzten depri Eintrag jetzt mal was anderes
FERIEEEEN
Joa und heute mal gammeln... schlimm, erster Ferientag und ich hock zuhause rum...
Naja und morgen erstmal um halb 8 aufstehen O_o fängt ja gut an. Naja aber dann Montag und Dienstag zu Bine, Partüü Und ich bilfe mir ja ein da war am Donnerstag was was ich grad vergessen habe ^^ Und am Sonntag Geburi, wuah da werd ich so alt...macht mir ja Angst irgendwie... dann kann ich allein Auto fahren, muha :D Am Montag gehts dann erstmal zum Kreishaus ^^ Dann muss ich noch üben in Paderborn zurecht zu kommen, wenn ichdenn echt mitm Auo nach Canossa will... Mal schauen
Und am 10. und 11. gehts mit Bine nach Köln, schreiben und Konzert, voll gut
Und danach die Woche erstmal Party Freu mich:D Dann gehts vorher erstmal einkaufen ^^ Man is dann ja erwachsen O_o

Jaa heute erstmal gammling day (Neologismus )
Hock hier aufer Couch mitm Laptop rum und bin am Kekse essen und Bier trinken, Teller steht hier auch noch rum... schlimm schlimm

Hab jetzt ein Grafikgästebuch^^ Ja ist noch sehr leer..füllt es :DBei den LInks
30.9.06 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung