Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu

Soo da muss ich doch gleich mal nen Blogeintrag machen..war grad im Ort und hab soo viel erlebt lol
Joa wollt mir eigentlich diese deine Urlaubsbräune (welche? O_o) bleibt Bodylotion kaufen, aber die ist sooo teuer....5 Euro und die Flasche ist nix größer als mein Duschzeug und das kostet unter 2 Euro.,..das kann doch nich sein.
Aber was es da im Schlecker für CDs gibt...O_o "Deutsche Militärmärsche" mit so Sachen wie Preußens Gloria drauf..ich will gar ncih wissen wer sowas hört.
Und ich finds ja wahnsinnig interessant, wenn Leute über ihre kleinen Kinder philosophieren..war da grad so ne Oma mit Zwillingen in nem Kinderwagen und erzählt erstmal ja der lacht mehr, der ist mehr verschlossen und vorsichtiger, er ist auhc kritischer. der andere is mutiger, einer muss ja der vorreiter sein...jaja, hat intelligente Kinder die Frau. Oder enkel. Oder so.

Oh und mein Timing ist soo perfekt:D Ich bin 2 Minuten zu hause und es schüttet^^ Aber jetzt hat mein TV Proggi kein Signal *grml* und ich weiß nich wieso...
hm ja, so viel zu erzählen gabs auch nich^^ morgen gehts hoffentlich erstmal ins Kino. Aber man fragt sich, wozu es Handys gibt, wenn sie immer aus sind... und das bei Leuten deren PC bzw Inet schrott ist, tz

Naja was solls, ay ay Piraten joho
1.8.06 16:49


So, ich schon wieder... auch wenns ja keinen interessiert...pf
Joa seit Mittwoch wieder Schule. Und es kotzt mich schon so an... komme ständig erst um fünf oder vier oder so nach hause, einfach kein Tag mehr wo nach der 6. Schluss ist. Hm muss gleich erstmal Hausaufgaben machen... da hab ich ja ne Lust drauf... devide the text into parts and find headlines...boah wie ich es hasse...bitte welchen Zweck hat das?? Omg
Joa aber dafür in Musik schön komponieren auf Kindergartenniveau. Vielleicht dürfen wir es ja morgen wieder auf Glockenspiel vorspielen. Aber keine Pausen oder Dynamikwechsel einbauen, das wird zu schwierig... oh man, manchmal fragt man sich ja echt we alt man ist.
Naja dafür war Sport heute gut :D Hätte ja nie gedacht dass dieses stundenlange aufm Rücken liegen und die Beine hochhalten mal nen Sinn hat^^ aber doch, hat es. Ich kann Zweierpyramiden bauen. Jaha und wie :D lol
Hm alle beschweren sich dass es so kalt ist...irgendwie stört mcih das gar nicht. Sitz eh nur inner Schule, im Auto und vorm Schreibtisch rum - und da fänd ichs viel gemeiner wenns schönes Wetter wär. Allerdings hätt ich dann ne Ausrede dass ich mich nicht zu irgendwas motivieren kann^^ na egal
Heute erstmal in Geschichte vier Wahlgänge gebruacht um nen Kurssprecher (plus Stellvertreter) zu wählen...son Aufwand für nen JOb der eh total überflüssig ist. Aber wenn gewisse Leute einfach mal zweimal wählen. Oder andere gewisse...Lehrer so geil auf diese dämlichen Regeln sind an die sich eh keiner hält...tja da kann man ja nichts machen. Und mir macht es immer noch Angst, dass die von hier kommt.
Toll jetzt sind alle weg, dann liest das hier eh niemand... ich armes deprimiertes Wesen... da könnte ich ja glatt Hausaufgaben machen. Oder Pizza. Hmm ich glaub Pizza.
14.8.06 19:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung