Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geblah

Achja, ewig nicht geblogt und lass mich nun auch dazu hinreißen was zu schreiben:D
Bin ja n bisschen stolz, schon allein damit angefangen zu haben...
Joa heute Musik Klausur...*lol* das war so lustig^^ es war...billig. Ok, ich will lieber nix sagen bevor ich die wiederhabe...aber trotzdem, er hat mir sogar diese komischen Begriffe (Elaboratio und so) angegeben:D Dabei war das das einzige was ich gelernt hatte..hmm.
Ja also ich saß da mit den Kunst Schreibern in einem Raum... dachte ja erst er verpeilt es, aber irgendwann hat er mich dann doch gefunden (stand ja nicht aufm Vertretungsplan, neiin)...
Naja auf jeden Fall hatte ich dann voll Spaß damit, den armen Kunstleuten zuzugucken wie sie so ein Drahtdings basteln.
Joa... praktische Aufgaben, wie gruselig.
Dann war noch Chor...was ja mal wieder super lief, mit unserm super Typen... der uns nicht mehr will..aber doch bleiben will...tja kann man nix machen. WIr schrumpfen.... (*macht schon wieder viel zu viele ...^^*)

Hm jaa ich fahr nach Köln:D:D
Wenn das so klappt wie ich will kauf ich mir ne Bahncard (für 10 Euro, gut oder gut?:D) und krieg Sparpreis 50 für beide Fahrten:D
Und dann zu deathy *froifroi*
Hach das wird gut:D

Joa...ich warte immernoch auf ne Mail mit FOtos...also bei einem von uns scheints nicht zu funktionieren... naja egal, mir geht diese sch*** SChülerzeitung mittlerweile sowas von am A*** vorbei (lol nein, mach nicht viele **^^)

Ja Freitag erstmal Deutsch...mal gucken was das so wird, ich befürchte ja nix. Ich weiß noch gar nicht, wie man so eine Dialoganalyse schreibt, vieleicht sollte ich mir das mal angucken. Aber passt schon. Englisch gestern war ja auch schon nix... was müssen die auch so nen total dummen Werbespot nehmen wo man einfach NIX versteht? Arghs..2mal gucken, dann haste bitte auf Inhalt und Sinn und Kamera geachtet... joa nix da, nach dem dritten gucken (ne halbe STund später, zur Kontrolle..) hatte ich nen total anderen Inhalt (und später musst ich feststellen, dass der auch falsch ist, weil ich ein paar DInge einfach gar nicht gesehen hab) und zu der Kamerasache gar nichts...naja, kein Problem das auszudenken.
Hmm ich hoffe wenigstens mein comment ist ok.

Wah ich laber schon wieder nur von Schule...schlimm sowas.
Aber ich hab ja sonst nx zu tun...das WE wird auch toll, Samstag Alte Post (und Bahncard kaufen:D). Joa sonst ist da nix außer ich finde doch noch wen der was mit mir machen will...

Hm ja, letzte Woche und WE war ich erstmal kran...scheiß Schnee, der ist eindeutig dran schuld. Also konnt ich net zum Tanzen, dabei wollt ich doch unbedingt diese Prüfung machen Hm... son Schei..*grml* arghs ich könnt mich schon wieder aufregen. Über mich selbst. Oder so, keine Ahnung.
Und so schulmäßig (nicht schon wieder...) versteh ich grad auch so ungefähr nichts. In Bio machen wir NUR Chemie. Und das bilde ich mir nicht ein, das ist echt so...man, es hatte schon n Grund, dass ich das abgewählt habe. Also Chemie. Bio wird mich bis zum Abi verfolgen... genau wie Physik *grusel*

Joa ich bin grad mal wieder am umüberlegen wegen Abifächer. Also wegen 3. und 4. Wolllte Deutsch und Pädagogik, überlege aber grad Musik und Deutsch zu nehmen (Deutsch muss ich wegen Sprache). Weil es so doof ist da Klausur zu schreiben ohne das später im Abi zu nehmen, sprich ohne dass es nen Sinn hat^^lol... naja und Bio..hm keine Ahnung, aber das wird es wohl eher nicht, zu viel zu lernen Und das befürchte ich in Päda acuh irgendwie...und wenns da keinen GK gibt...andererseits hab ich voll Schiss, dass man in Musik..was doofes machen muss. Wenn man das mündlich nimmt. Aber vielleicht nehm ichs auch schriftlich und Deutsch mündlihc. Das hätte auch was. FInd ich. Naja, hoffe mal die lassen mir noch etwas Zeit das zu überlegen, damit ich das schön noch ein paar Mal umüberlegen kann:D

Ich hör jetzt auch auf mit meinem Geblah... interessiert ja doch keinen^^ *auf Mitleid mach*:D
8.3.06 18:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung