Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
waah

waahhh ich hasse firefox
wieso st?rzt es immer ab, wenn ich grad nen voll langen Blogeintrag gemacht hab????
Arghs

Hmm grad kommt California. Also in meinem Media Player^^ hehe... *sing* lala
Hehe jetzt ist schon nach Mitternacht das hei?t... *zu Adventskalender schiel*^^

Joa.. also letzts WE war ich in Dresden, aufm jugend presse kongress (ja googlet mich ruhig alle^^ gibt keine tolle Seite zu dem Thema). War voll lustig Jaja, wir, die Elite^^
Vor allem der "Presseabend" war schon cool. Essen im Hilton und dann inne Stadt...yeah
Aber sprach ja leider keiner dort meine Sprache^^ diese Sachsen und Schwaben (oder Baden?) und Hessen immer^^ und ich mit meinem einfachen hochdeutsch..OHNE Dialekt^^
Beim n?chsten Mal kann ich Lippisch^^

Joa aber war schon cool, wie sie da Hunde ausm Hubschrauber geworfen haben^^
*m?chte das jetzt einfach mal so im Raum stehen lassen*

Joa, morgen gehts zu Momo Filmchen gucken. Tollen Film *jetzt schon freu*^^

Und Dienstag/Mittwoch ist schon wieder Crazy Christmas...
Und dann hab ich Kontaktlinsen *freu*

Also noch ein paar Bildchen von Dresden:




Die gute Hausordnung:


Und das ist..gruselig^^

3.12.05 00:24


So..nach Ewigkeiten kommt mal wieder n neuer Eintrag.
Jaaa was war los? Ne ganze Menge und auch wieder nichts (wie philosophisch von mir...^^)
Samstag war Premierenball. Und es war sooowas von genial Ich wollt da echt nicht mehr weg nachher^^ Es war bissl voll, ich will gar nicht wissen wie viele Leute auf meinen F??en standen... aber is ja alles kein Problem, nich wahr?^^ Joa und Donnerstag gibts erstmal Fotos Da wirds auch wieder lustig eng... naja... wird man schon ?berleben, da brauch ich ja nicht mehr meine tollen doofe Schuhe anziehen^^ Ich wollt ja grad eigentlich Foto von meinen F??en machen...aber nein, lassen wir das.
Joa, mal schaun wie die Fotos so sind, vielleicht hats diese Fotografin ja geschafft, dass man mcih auch irgendwo sieht^^ Nicht dass ich scharf auf Fotos von mir w?r^^ Aber... naja meine family hats mal so gar net geschafft...also es gibt 2 Fotos mit mir am Tanzen. Bl?derweise immer grad so gedreht, dass man von mir nur den R?cken sieht^^
?hm ja...also Fotos gibts dann wohl net^^ Will ja keinen ?rger kriegen mit anderen Leuten...die meine Eltern irgendwie ?fter fotografiert haben^^

Ja... ach ich hab kein Bock auf gar nichts grad...morgen Deutsch und ich kanns einfach nciht...wir haben genau eine Analyse bis jetzt geschrieben...joa die war schei?e, aber was man besser machen kann wei? ich auch net. Naja hoffen wir mal auf etwas Gl?ck... so wie in Physik^^lol
Jaja... ich dachte nach der Klausur ja echt so woow war das einfach... ok es gibt keine 1 und 4 Zweien, sooo einfach wars net. Aber dass der auch immer son Mitdenken von uns erwartet, hallo, da kommt doch keiner drauf! Nur weil man net die gleichen Gedankeng?nge hat wie der... arghs

Hmm ja... grad meinte meine Mama mir erstmal ne Prdigt ?ber b?se Leute am Bahnhof/im Zug halten zu m?ssen. Ich bin ja noch nie alleine am Bahnhof gestanden...arghs... jaja, wenn b?se M?nner kommen zutreten, schreien... immer in die N?he von seri?s aussehenden Menschen stellen...
Ich hatte eigentlich vor, mich ganz allein an den Bahnhof (der um 9 ja eh total ausgestorben sein wird) zu stellen und lauter b?se aussehende Menschen anzusprechen.
Joa... Samstag (man betone, Samstag Nachmittag, ich war grad dabei mich zu schminken und hatte mein Kleid schon an) meinte sie acuh erstmal so zu mir du musst aufpassen was du isst... ich dachte auch so hallo???? Ich meine, das soll sie mir was wei? ich wann sagen, aber bitte nicht da in dem Moment!!!
Arghs... das kotzt mich doch grad alles wieder so leicht an...
Hmm ich bin faul wie immer, f?r Sch?lerzeitung immer noch nix geschafft...aber alles kein Problem, man hat ja in Ferien wahnsinnig viel Zeit...wo man auch noch sein reading log machen wird.

Naja ich mach dann mal schluss, sollte aufh?ren mehr zu schreiben, wer wei? wer hier alles so schn?ffelt^^ (ich w?rd sowas ja niieee machen! )

12.12.05 20:40


ich schon wieder...werde gezwungen..tauschhandel quasi.
Joa... es gibt eigentlich nix interessantes Neues aber was solls.
Hab 3+ in Deutsch...und bin verdammt ?berrascht dar?ber, ich hab n?mlich total falsch interpretiert...aber wenn die auch son doofes Bild dahin macht...tz?.

Hmm bin grad voll im Weihnachts feeling... h?r die ganze Zeit Weihnachtslieder. Joa..

?brigens...
Special for Janna
Das Bild ist ?brigens aus driving lessons...joa... hm interessant.
*macht lieber grooo?en Bogen um das Thema*^^

Hmm morgen..bzw. heute, nachher, wie auch immer, fahr ich nach K?ln *froi* hoffe ja ich werde net weggeweht und die Z?ge kommen alle..laut meiner Mama sehr riskant bei so nem Wetter Zug zu fahren. naja was soll man machen, schlimmer wie in Dresden kannst net kommen.

Hmm...lala... Donnerstag erstmal Fotos geguckt. Wie zu erwarten nix brauhcbares von mir dabei, gibt schon Bilder wo wir tanzen...nur ich steh immer grad mitm R?cken zu mir^^ Und solche hat man ja selbst...joa
Naja was solls, ich kann mich auch im Spiegel sehen^^

Hmmm mir is schlecht...ich hab grad den B?r von Anne gegessen....aus billiger Schokolade...schonmal wer rote Schokolade gegessen? Schmeckt zum kotzen...ich h?tte ihn doch ganz lassen sollen, zum Angucken ist er ja sehr nett....knuffig....
Und woran erinnert uns das jetzt wieder? Richtiiig, Madagascer...Move it...oder so
17.12.05 00:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung