Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
faul...

Huhu

Wir vergessen jetzt enifach mal, dass ich ewig nicht gebloggt habe und auch sonst nichts zu stande bringe^^
Joa... nachdem ich gesehen habe, dass alle anderen schon was geschrieben haben und ich grad eh Langeweile hab, dacht ich mir, kramst du mal wieder deinen Blog hervor...wobei ich wei? gar nicht, ob hier noch wer hinguckt, wenn so lange nix neues kommt... naja ist auch egal, dann schreib ich halt nur, weil mir langweilig ist^^

Also ich sitze grad inner Schule, 6. Stunde wie man sieht in nem tollen Computereckraum (das Wort ist einfach nur geil ). Haben grad Musik...also EVA... und da wir fertig snid..joa. Die anderen machen Franz?ssich, aber hab ich ja nicht. Und wegen eben auch schon Freistunde hab ihc auch sonst schon alles fertig..schlimm schlimm... und gleich ncoh ne Freistunde, aber da gehn wir erstmal essen. Dann Chor, dann ne halbe Stunde gammeln und dann Sport... woah ich k?nnt mich so aufregen, warum machen wir immer nur son Schei? in Sport???? Anner Wand hochspringne, Frisbee, jetzt wahrscheinlich noch Handball...hallo was soll das???
Die anderen machen Ringen/Judo...maaannn das will ich auch *grml* die einzige Sportart, die ich kann. Aber nein, GHandball und springen...
N naderer Kurz tanzt... hey das w?r auch cooler als Frisbee... man man, wieso haben wir immer die arsch Lehrer?

Ey, Ruttner guckt...
Jaaa was kann man noch schrieben?
Ich k?nnte ja was machen, was kreatives oder so..aaaber... ich bin unkreativ. Joa. Abends f?llt mir immer so viel ein, was ich noch machen will, wieso jetzt nicht??? Son Mist.
K?nnte Lexi Artikel schrieben, hab sogar Buch mit wegen Freistunde und so..aber nein, das ginge zu weit. Inner Schule arbeite ich doch nicht

Hmmm jaa...
Spannend hier, extrem spannend... das was ich schreibe wohl auch...
Ich k?nnte demn?chst mal wieder n neues Blog Layout basteln, aber bin ja unkreativ.
Naja dann h?r ich jetzt mal auf und geh n bisschen ebay gucken...

Ciaoi :D

Katti
9.11.05 12:13


joa...gestern Momos Geburtstag..war schon lustig^^
Doof, dass einige Leute schon so fr?h gegangen sind, aber danach wars noch sehr lustig...mit O-Saft. Und so. Jaja man spricht lieber nicht dr?ber^^
Aber wenigstens k?nnen wir aufr?umen...und sauber machen ... naja auch dar?ber spricht man lieber nicht^^

lala..Themawechsel..morgen ist Montag... und ich hab doch keine Lust... schon wieder Sport, und das ist doch soo langweilig.
Aber dar?ber hab ich ja auch schon geschrieben... was gibts neues? Ja sonst eignetlich nix. Irgendwie... gehts meinem Bacuh grad nciht so gut^^ *spricht auch hier nicht weiter*

Joa.. naja ich hab heute Kuchen und so Apfelzeug mit Vanilleso?e und nohcmal Kuchen und ein Br?tchen eben gegessen... gibt besseres. Aber morgen sieht die Welt schon weider ganz anders aus. Also bis morgen
13.11.05 22:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung