Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huhu

Boah hab ich lange nix geblockt...ohje, ich werde faul
Die Bine schreibt jetzt auch mal was in ihren Blog^^
Joa...?hm was gibts neues?
Hmm...nichts?^^ Also bin heute abend und morgen net da...ob ich das ?berleben werde?
Naja, muss wohl^^ und danach geht das dumme Server-teil vielleicht sogar
JOa, jetz hab ich grad dieses tolle Yahoo Messenger Teil installiert, und das kennt Bines Mail Addy net :P
Hmm ja..och man ich hab nen Ged?chtnis^^ Gleich, wenn Inet aus is, fallen mir wieder tausend Sachen ein die ich schreiben k?nnte...hmm...*denk* *denk*
Ahja..?hm habt ihr am Sonntag (oda Samstag?) diese tolle Zaubershow auf RTL gesehn? Naja ich schon...und irgendwie...ich glaube diesen komischen Leuten die alle angerufen haben net
Dieser 11-j?hrige da, der das ganze IKEA Besteck (war das jetzt Schleichwerbung? Naja, egal, darf das^^) verbogen hat...nee also nein, ich will ja net sagen, dass das Kind l?gt..aba wenns halt so is?^^
Naja aba bei der Bine bzw dem Marko hats echt geklappt..*schauder* aahhh ich hab Angst
Naja egal...boah ich k?nnt mich stundenland ?ber Fernsehen aufregen
Hugh war net bei Wetten dass... man, dabei hab ichs extra bis zu ende geguckt...
Naja, aba daf?r wei? ich jetzt, wie man sein Kind auf Lebenszeit sch?digen kann^^
Oda is das normal wenn 7j?hrige Kinder SWR4 (ohje, schon wieder Schleichwerbung^^) Wunschkonzert h?ren? Also...ich glaube ich hab mit 7 was anderes geh?rt^^
Naja...joa heute bei SAM (nix sag^^) kam dann Werbung f?r diesen Beauty Krams 'The Swan'..endlich sch?n, wenn ich das schon h?re..*grr* oh man und dann hatten die da ne Frau, die war absolut total h?bsch...super Figur, kein gramm zuviel oda so .. joa und ihre Nase war zu lang...*aufreg* deswegen macht die sich jetzt keine Ahnung wie viele Wochen f?rs Fernsehen zum Affen...arghs
Naja..ich reg mich net ?ber Fernseh-M?ll auf
Ich mach jetzt lieber (nein...lieber? nein^^) Englishc..yoho, es gibt nix spannenderes als die Geschichte vom Radio^^
Also...bis dann
*knuddls*
Katti
16.11.04 17:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung