Kattiganze Leute sind hier

Recently played...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hobbies und so
  viele Fragen - AKTUALISIERT
  5 Dinge...
  Tests
  Was man getan haben sollte
  Handschrift
  Musikfragebogen
  Songs
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   JME Blog
   Florians Foto-Seite
   Daniels Seite
   Graphik Gästebuch
   Jannas Blog
   Bines Fotolog
   Xperts
   Marcis Fotolog
   Pads Blog

currently...

~reading~ das Bilderbuch

~listening~ You can't steal my love & Mikakbr>
~doing~ icq session

~watching~ Eurovision Song Contest

~playing~ nichts





http://myblog.de/katti88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schleifchen


wollt ich nur mal erwähnen
30.12.06 02:45


Weihnachten und so

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber heute morgen (naja eigentlich um 12) konnte ich tatsächlich ein BIld machen, was ein wenig weiß ist! Es ist nur Frost, aber was solls, weiß ist weiß

Ja, ich fang aber mal vorne an... die Woche vor Weihnachten war ich, außer Montag, komplett krank und nicht inner Schule --> darf Geschichte nach den Ferien nachschreiben...was aber gar nicht schlecht ist, da ich dann hoffentlich mal dafür lernen kann .
ich musste dann auch gleich zum Arzt, weil ich ja ne Bescheinigung brauchte... arghs, wegen ner Erkältung zum Arzt, sowas überflüssiges..was der mir erzählt hat hätte ich mir auch selbst denken können. Naja was solls, hatte ich wenigstens was zu tun
Dann war Weihnachten...ganz plötzlich und unerwartet, irgendwie ist die Vorweihnachtszeit so an mir vorbeigegangen. Meine Mutter hat ein Experiment gewagt und eine Gans gemacht... ja, ist auch gelungen Aber spannende Sache so ein quasi ganzes Tier (muha, eine ganze Gans...^^).
Ich hab gestern auch glatt festgestellt, dass ich nach drei mal hören in 24 Stunden die Weihnachtsgeschichte zumindest bis zum Engel bei den Hirten auswendig kann... waaah Hilfeee
Ja, also Heiligabend wie immer quasi Kirche, essen, Geschenke. Gab nen Schreibtischstuhl und ne Maus von meinen Eltern (meine quitscht^^), nen Pulli (der noch umgetauscht wird) und neues Singstar von meiner Oma, das BUch von Hape Kerkeling von meiner Tante und ne aufblasbare Isomatte von Oma und Opa. Und nen totaaal süßen hinstell Engel von der Patin meiner Schweter, der ist so niedlich
Ja, am Sonntag dann um viertel vor fünf aufgestanden und Kurrendeblasen, überall im Ort. Ist aber total lustig, echt Gibts zwischendurch immer was zu essen und Glühwein und so.. joa^^ und danach noch inne Kirche, wo auch irgendwie fast alles klappt wenn alle so leicht müde und angetrunken sind...
Naja sonst das übliche, essen, spazierengehen, essen...
gibts sonst noch was zu erzählen? Achja, gestern wurd ich zum Kindergeburtstag mit Topfschlagen und Plastiktrecker eingeladen und was ich Sylvester mache steht auch noch in den Sternen. Oh und die Weltherrschaft ist unser
Ja ich glaub das reicht auch mal langsam von mir^^ Ist man ja gar nciht gewohnt soo viel zu lesen... also bis dann
Katrin
27.12.06 12:31


Hab grad was lustiges gebastelt^^ POWERED BY PUBLICONS.DE man könnt ja lernen, sollte man auch, die doofen Tabellen für Päda, aber irgendwie.. naja.
Und dann auf Kamelopedia rumgesurft :D Tolle Sache! "Das Land (ostwestfalen) ist ausschließlich von der Gemeinen Quietscheente bewohnt" und "Deutschland wurde von der Firma Maica erfunden".

Hm ja... ich wollt eigentlich son Freddie Mercury Special gucken grad... aber meine TV Karte ist ja schrott. Und der Ton/die Soundkarte auch. Und lässt sich auch nichts mehr neu installieren...ergo... das ganze Ding hat n Totalschaden ... muss ich wohl mal bald zum Doktor bringen, nur wann? Wo ich doch total drauf angewiesen bin..ich kann doch nicht ohne...

Achja, hier wollt ich auch mal wieder Rundumerneuerung machen..ja demnächst^^ nach Weihnachten, wenn ihc wieder Zeit hab... ich hasse den Advent (der ja noch gar nciht begonnen hat)...einfach nur Stress.

Naja egal :D Ich ... tu jetzt was. Vielleicht.
25.11.06 23:27


Ja da muss ich doch auch mal wieder was schreiben, ist ja schon ein paar Tage her. Und wo man schonmal neue Leute hierher gelockt hat Also einen neuen Leut aber egal.
Ja, man mag sich wundern warum ich um diese Zeit hier bin, aber Dienstag ist einfach super weil...4 STunden, das heißt um halb 12 zu hause, dann Päda machen, rumgammeln, essen (ja, einen Tag in der Woche kann auch ich zu hause essen ) und dann auf zwei wieder zur Schule, Päda. Aber macht nichts, ich krieg das Auto

Ja was hab ich so gemacht. Gestern oder nein vorgestern schon hab ich ganz viel..kopiert und eingefügt. Sehr schön wenn man nichts zu tun hat Aber auf die Dauer doch eher nicht so anspruchsvoll. Naja hier kann man sich das angucken, ist für wen der nichts damit zu tun hat uninteressant, aber ja, das war meine Wochenendbeschäftigung :D Naja egal, man hats ja auch gerne gemacht Und gibt schlimmeres^^

Hm ich müsste hier mal bei den Unterseiten was ändern, aber dazu hab ich spontan auch keine Lust (und Zeit ^^, gleich gibts Essen).
Hm Wochenende wird... ja wie wirds, Chro am Samstag, das wird supi, mit holländischen Keksen hoffe ich mal Und dann am Sonntag den ganzen Tag Essen. Jaa mein Opa ist 75 geworden und das muss man ja feiern

Da war ich auch am Sonntag bei der Verabschiedung von meinem Opa ausm Kirchenvorstand, weil da bei 75 ne Altersgrenze liegt. Ja das macht mir so ganz leicht Angst, weil erst war da mein Uropa (ganz komisch den so zu nennen weil ich den echt nciht kenne, nie gekannt habe etc.) bis der krank wurde, dann mein Opa 38 Jahre lang und ja, jetzt seit Sonntag ist da mein Papa. Wuah ich muss hier weg^^ Ja hab ich ja eh vor, wenn ich denn wüsste wohin und was da machen ... aber das klärt sich noch, hoffe ich mal.

Am Donnerstag gehts erstmal nach Münster mit Janna und evtl. noch irgendwem der noch nciht so gefunden ist^^ und Sebastian, den ich nicht kenne aber egal Aber wird sicher ganz interessant da, auch wenn ich an das eine Mal wo ich in Münster war irgendwie ncht so gute Erinnerungen habe...ganz viele Fahrräder die einen umfahren wollen Oo. Aber vielleicht weiß man dann ja näheres über die Zukunft Guck mir da erstmal was zu Geschichte, Musik und öhm nochwas... vergessen, Mist^^ naja sowas allgemeins noch an.

hab gestern erstmal in diesem Studien- und Berufswahl Buch geguckt was da so zu Eventmanagement steht. Ja schön, das gibts irgendwie an ner Fachhochschule in Bad Honnef (Wo auch immer das ist^^), aber das ist englischsprachig... also öhm nein, wir wollens nciht übertreiben Aber es gibt noch Tourismuswirtschaft in Berlin Ja mal gucken, find ich auch ganz interessant. Fand ja diesen Ausbildungsberuf hier in Detmold, Veranstaltungskauffrau bzw. Kauffrau für Tourismus interessant

Ja aber mal sehen, hat ja noch etwas Zeit das alles. Vielleicht bin ich ja Donnerstag auch total überzeugt davon Musik und Geschichte zu studieren (wer findet den Studiengang mit den niedrigsten Berufsaussichten? )

Naja muss dann auch mal wieder los, wollt eigentlich noch was schreiben, egal^^ Essen :D UNd dann auch gleich wieder zur Schule.

Bis dann
7.11.06 12:55


So, nach dem letzten depri Eintrag jetzt mal was anderes
FERIEEEEN
Joa und heute mal gammeln... schlimm, erster Ferientag und ich hock zuhause rum...
Naja und morgen erstmal um halb 8 aufstehen O_o fängt ja gut an. Naja aber dann Montag und Dienstag zu Bine, Partüü Und ich bilfe mir ja ein da war am Donnerstag was was ich grad vergessen habe ^^ Und am Sonntag Geburi, wuah da werd ich so alt...macht mir ja Angst irgendwie... dann kann ich allein Auto fahren, muha :D Am Montag gehts dann erstmal zum Kreishaus ^^ Dann muss ich noch üben in Paderborn zurecht zu kommen, wenn ichdenn echt mitm Auo nach Canossa will... Mal schauen
Und am 10. und 11. gehts mit Bine nach Köln, schreiben und Konzert, voll gut
Und danach die Woche erstmal Party Freu mich:D Dann gehts vorher erstmal einkaufen ^^ Man is dann ja erwachsen O_o

Jaa heute erstmal gammling day (Neologismus )
Hock hier aufer Couch mitm Laptop rum und bin am Kekse essen und Bier trinken, Teller steht hier auch noch rum... schlimm schlimm

Hab jetzt ein Grafikgästebuch^^ Ja ist noch sehr leer..füllt es :DBei den LInks
30.9.06 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung